SG Schlagsdorf von 1991 e.V.

Start | Impressum | Disclaimer | drucken | erweiterte Suche   

Gästebuch der SG Schlagsdorf von 1991 e.V.

Anzeige: 21 - 25 von 141.

Freitag, 08. Juni 2012 06:57

Jens Strohschein aus Schlagsdorf

Ich habe gestern den Jahresbericht der Mukoviszidose Stiftung bekommen und was soll ich sagen auch der SG Schlagsdorf 91 wurde in diesem Bericht gedankt..Einfach Klasse. Das macht einen schon Stolz da erwähnt zu werden, aber es sollte auch gleichzeitig Ansporn sein, da weiter zu machen, wo wir letztes Jahr aufgehört haben. Seid Heute sind in den Friseurläden von Michaela Strauch in Schlagsdorf, Roggendorf und Gadebusch Spendendosen aufgestellt. Jeder hat die Möglichkeit dort ein wenig oder auch mehr zu spenden. Die Spendendosen werden bis Anfang Dezember dort stehen, im Anschluß daran wird es noch eine von Haus zu Haus Spendensammlung in der Gemeinde geben. Ich habe ja auch bei Facebook Freunde die eine Firma haben, wenn ihr was spenden möchtet wäre eine Spendenbescheinigung das geringste Problem. Wer natürlich Infomaterial oder eine Spendendose braucht..alles kein Problem..lasst die Kinder nicht im Stich und helft mit ihnen ein biscschen Lebensfreude zu geben, Dankeschön....Übrigens liegt der Jahresbericht im Salon Haarlekin in Schlagsdorf zur Einsicht aus.

 

 
Mittwoch, 06. Juni 2012 10:21

Jens Strohschein aus Schlagsdorf

Unserem Jugendwart Frank Dietschke und seiner Frau Heike alles erdenkliche Gute zur Silberhochzeit, mögen noch viele weitere Jahre folgen........und gleichzeitig gute Besserung unserem Vereinsvorsitzenden Thorsten Finger , das er bald wieder auf die Beine kommt.

 

 
Mittwoch, 23. Mai 2012 06:52

Henry Michaelis aus Thandorf

Ich gratuliere der ganzen Mannschaft und natürlich auch dem Trainerteam der A-Jugend Mannschaft zum Pokalsieg. Ich bin mächtig Stolz auf euch, jetzt habt ihr ihn endlich bekommen. Macht weiter so.

Viele grüße Henry

 

 
Donnerstag, 16. Februar 2012 20:16

Mirko kapalla aus Königshain-Wiederau OT Topfseifersdorf

servus dude.bin nächstes jahr bestimmt wieder mit am start.war klasse bei euch.viele grüsse aus Sachsen sendet Sweet.

 

 
Montag, 13. Februar 2012 08:51

Martin Meißner aus Neustrelitz

Moin Jungs!!!

Es war ein wirklich gelungenes Tunier freut mich... Kenne ich auch anders;)
Und ihr Sachsen wart die geilsten. Besonders heraus zu heben ist natürlich SWEET!!!! Haltet die Ohren steif nächstes Jahr sehen wir uns wieder...

lg maddin

 

 
 

...und was sagen Sie?

Ins Gästebuch eintragen






CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz            

Sponsoren:

Weitersagen:

del.icio.usgoogle.comMister Wonglive.comRedditTechnoratiYahooMyWeb

Diese Webseite der SG Schlagsdorf wird präsentiert von Egbert Mader (webmaster(at)sgschlagsdorf.de)