SG Schlagsdorf von 1991 e.V.

Start | Impressum | Disclaimer | drucken | erweiterte Suche   
< 13. HAARlekin- Cup
28. Januar 2019 09:57
Aktuell, Fussball, Herren, A-Junioren, D-Junioren, E-Junioren, F-Junioren, G-Junioren, Pokal, C - Junioren

SGS Nachwuchs zeigt was in ihm steckt!


Am Wochenende folgten viele Mannschaften aus der Umgebung und auch von weiter her der Einladung nach Schlagsdorf zum SGS Budenzauber unserer Nachwuchskicker.

Los ging es mit dem Café-Grenzstein-Hallencup der F-Junioren am Samstag Vormittag. Sieben Mannschaften, jeder gegen jeden versprach Spannung bis zum letzten Spiel und so war es denn auch. SGS und PSV, beide mit fünf Siegen und einer Niederlage, trennten am Ende nur ein Tor. Super zweiter Platz für unsere F-Junioren und Glückwunsch an den PSV.

Mit dabei: PSV Wismar, Ratzeburger SV, FC Schönberg 95, SV Dassow 24, FC Selmsdorf, Rehnaer SV, SGS

 

Anschließend ging es dann mit dem Finkl-Cup der D-Junioren weiter.

Hier waren acht Mannschaften in zwei Gruppen am Start. Die SGS mit zwei Mannschaften hatte sich viel vorgenommen. Leider fehlte beiden Mannschaften das Glück im Abschluss, und zu viele Unentschieden bringen leider zu wenig Punkte. Platz vier und sechs am Ende für die SGS. Gewonnen hat der FC Mecklenburg Schwerin U11 vor der SG TK Lützow und dem SF Herrnburg. Glückwunsch an alle drei Mannschaften, die tollen Fußball zeigten.

Mit dabei: TSG Gadebusch, SF Herrnburg, SG Roggendorf, Wittenburger SV, SG TK Lützow, FC M Schwerin U11, SGS 1+2

 

Am späten Nachmittag luden die B-Junioren zum 13. Haarlekin-Cup. Auch hier acht Mannschaften, zwei Gruppen. Das Ziel der SGS, den Cup gewinnen. Ergebnis am Ende: Platz eins und acht. Ziel erreicht und schöner Abschluss des ersten Turniertages vor heimischer Kulisse. 

Mit dabei: Ratzeburger SV, Burgseeverein Schwerin, Aufbau Boizenburg, SG Sternberg/Brüel, FC Selmsdorf, FC Schönberg, SGS 1+2

 

Sonntagfrüh durften dann unsere Jüngsten ran. Die neu aufgestellte G-Jugend spielte ihr allererstes Turnier. Ergebnisse waren hier völlig uninteressant. Spiel und Spaß standen im Vordergrund und so war es herrlich anzusehen, wie die Kleinsten erste Erfahrungen sammelten.

Mit dabei: Schiffahrt u. Hafen Wismar, SV Dassow 24, JSG Schaalsee, Ratzeburger SV, SGS 

 

Am Nachmittag waren dann noch die E-Junioren an der Reihe. Hier ging es nochmal mit sieben Mannschaften im Modus jeder gegen jeden um Punkte und es wurde nochmal richtig spannend. Nur ganz knapp konnte sich der SF Herrnburg vor der SGS behaupten und gewannen am Ende das Turnier. Tolle Leistung und einen starken zweiten Platz unserer SGS-Kicker. Glückwunsch!

Mit dabei: TSV Berkenthin, Möllner SV, Ratzeburger SV, SV Dassow 24, FC Schönberg 95, SF Herrnburg, SGS

 

Ein großes Dankeschön an alle Sponsoren, u.a. Friseur Haarlekin, Café Grenzstein und Fahrzeugbau Finkl, für die treue Unterstützung.

Ein weiterer Dank geht an Heino und Thorsten, die uns mit ihrer Technik immer zur Seite stehen und für einen reibungslosen Turnierablauf sorgen und an die vielen fleißigen Hände der Eltern, die sich immer so schön um das leibliche Wohl unserer Gäste kümmern und beim Auf- und Abbau tatkäftig unterstützen.

Ein ganz besonderer Dank geht an dieser Stelle auch einmal an das gesamte Trainierteam, allen voran Frank, der sowohl die B- als auch die G-Junioren trainiert, für eure tolle Arbeit. 

 

Ab kommenden Freitag geht es denn weiter mit dem 6. Traktor Schlagsdorf Cup. 

Sponsoren:

Diese Webseite der SG Schlagsdorf wird präsentiert von Egbert Mader (webmaster(at)sgschlagsdorf.de)