SG Schlagsdorf von 1991 e.V.

Start | Impressum | Disclaimer | drucken | erweiterte Suche   
< Aufstieg sicher….heute wurde mal ganz anders gespielt…
15. Juni 2010 19:03
Aktuell, G-Junioren

Überragender Turniersieg der G-Jugend

Am Samstag, den 12.05.2010 reisten die Mini´s der SGS zu einem Turnier des Selmsdorfer SV. Mit dabei auch zwei Spieler, die gerade erst bei der SGS angeheuert haben. Paul Wienck und Jonas Bahnert spielten ein genau so gutes Turnier, wie alle anderen.


Im ersten Spiel wurde der Ratzeburger SV mit 2:1 bezwungen. Dann folgten noch vier weitere Siege gegen Burgsee Schwerin (2:0), Selmsdorf II (2:0), Selmsdorf I (4:0) und Pansdorf (3:0).

Danach stand der Turniersieg fest. Es war eine überragende Mannschaftsleistung, aus der einer doch noch herausstach, Max Jenning, der spätere Torschützenkönig des Turniers. Mit 11 Toren schoss er Schlagsdorf an die Spitze.

Auf diese Leistung der Mannschaft sind wir Trainer sehr stolz.

 


Meinungen und Kommentare dazu

Keine Einträge

Keine Einträge im Gästebuch gefunden.

...und was sagen Sie?

Ins Gästebuch eintragen






CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz            

Sponsoren:

Diese Webseite der SG Schlagsdorf wird präsentiert von Egbert Mader (webmaster(at)sgschlagsdorf.de)