SG Schlagsdorf von 1991 e.V.

Start | Impressum | Disclaimer | drucken | erweiterte Suche   
< Bei den Westmecklenburgische Meisterschaften mit starken Leistungen
17. Dezember 2018 15:44
Leichtathletik, Aktuell

Schöner Jahresabschluss!


Am letzten Trainingstag in diesem Jahr ging es gestern für die Leichtathleten hoch hinaus. Im Kletterwerk Lübeck konnten sich alle ausprobieren und an ihre Grenzen gehen. Ehrgeiz, Motorik, Gleichgewicht und Kraft waren gefragt. Ob beim Bouldern oder beim Klettern am Seil, alle waren mit Begeisterung dabei. Durch das gegenseitige Sichern und das abwechselnde Klettern wurde auch gleichzeitig was für die Teamfähigkeit getan. Verantwortung und Zusammenarbeit waren hier Voraussetzung.
Vielen Dank an das freundliche Team vom Kletterwerk für dieses gelungene Ereignis.
Bedanken möchten wir uns auch bei den Eltern für die tolle Unterstützung.
Die LeichtathletikGruppe wünscht allen Eltern, Freunden und Fans der SGS ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Meinungen und Kommentare dazu

Keine Einträge

Keine Einträge im Gästebuch gefunden.

...und was sagen Sie?

Ins Gästebuch eintragen






CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz            

Sponsoren:

Diese Webseite der SG Schlagsdorf wird präsentiert von Egbert Mader (webmaster(at)sgschlagsdorf.de)