SG Schlagsdorf von 1991 e.V.

Start | Impressum | Disclaimer | drucken | erweiterte Suche   
< F-Junioren - Einladungsturnier in Dortmund Kirchhörde
17. Juli 2010 13:31
G-Junioren, Aktuell

Von: Sven

Hartes Wochenende für die SGS Knirpse

Am letzten Wochenende der langen Saison mussten unsere Kleinsten Kicker noch einmal alles geben. Bei Temperaturen über 30 °C standen zwei Turniere an.


Am Samstag, den 10.11.2010, in Schwerin bei der Eintracht, wo wir mit den etwas Kleineren zwar nur den letzten Platz belegten, ich aber mit der Leistung sehr zufrieden war. Auch verlieren will gelernt sein. Immerhin stellte die SGS den besten 9 m Schützen. Benedikt Nimke setzte sich dort durch und verwandelte alle 9 Meter sicher. Gegen 16 Uhr war dann endlich in Schwerin Schluss und die Kicker waren sichtlich kaputt.

 

Am Sonntag, den 11.07.2010, ging es dann um 10 Uhr schon wieder in Ratzeburg beim Lions Cup weiter. Mit zwei weiteren Spielern und neuer Kraft ging es in die Vorrunde. Mit zwei Siegen und einer Niederlage standen wir im Viertelfinale. Hier bezwangen wir die TSV Seedorf/Sterley mit 1 : 0. So ging es dann gleich ins Halbfinale , wo die SIG Elmenhorst wartete. Auch diese Mannschaft konnten wir mit einer geschlossenen Leistung und einer überragenden Torwartleistung 2 : 1 schlagen. Zum ersten Mal stand somit eine Schlagsdorfer G-Jugend im Finale des Lions Cup. Ein hart umkämpftes Finale, das am Ende 0 : 0 ausging. Das 9 m Schießen musste es also entscheiden. Hier versagten dann die Kräfte der SGS-Kicker. Fast alle waren nach diesem Wochenende stehend K.O.. Das 9 m Schießen entschied der Lichtenrader BC mit 2 : 0 für sich. Übrigens war es dieser Verein, der den Schlagsdorfern auch in der Vorrunde ihre Niederlage zufügte. Am Ende waren alle glücklich und erschöpft.

 

Hiermit möchte ich mich bei allen Spielern der G-Jugend bedanken und wünsche allen eine erfolgreiche neue Saison.


Meinungen und Kommentare dazu

Keine Einträge

Keine Einträge im Gästebuch gefunden.

...und was sagen Sie?

Ins Gästebuch eintragen






CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz            

Sponsoren:

Diese Webseite der SG Schlagsdorf wird präsentiert von Egbert Mader (webmaster(at)sgschlagsdorf.de)