SG Schlagsdorf von 1991 e.V.

Start | Impressum | Disclaimer | drucken | erweiterte Suche   
< Einladung zur Mitgliederversammlung
16. März 2019 20:18
Aktuell, Leichtathletik

Guter Start in die neue Saison


Heute waren vier unserer Leichtathleten beim 12. Hochsprung mit Musik in Grevesmühlen. Bei über 70 Teilnehmern aus elf Vereinen (u.a. unsere Freunde von der TSG Schönberg Leichtathletik) konnten sie gute bis sehr gute Leistungen abrufen. 
Linus konnte bei seinem ersten Hochsprungwettbewerb mit übersprungenen 1,20m gleich ganz nach oben aufs Treppchen. ????Ebba mit neuer Bestleistung von 1,40m schaffte das ebenfalls.????
Bryan errang mit 1,15m trotz Nervosität einen guten dritten Platz.????Luc hatte auch mit seiner Anfangshöhe Probleme, zeigte dann aber noch tolle Sprünge und scheiterte nur knapp an 1,40m. 1,35m reichten auch bei ihm zum dritten Platz.????
Glückwunsch an unsere Leichtathleten ???? und ein großes Dankeschön an den SV Blau-Weiß Grevesmühlen e.V. für die gut organisierte Veranstaltung.


Meinungen und Kommentare dazu

Keine Einträge

Keine Einträge im Gästebuch gefunden.

...und was sagen Sie?

Ins Gästebuch eintragen






CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz            

Sponsoren:

Diese Webseite der SG Schlagsdorf wird präsentiert von Egbert Mader (webmaster(at)sgschlagsdorf.de)