SG Schlagsdorf von 1991 e.V.

Start | Impressum | Disclaimer | drucken | erweiterte Suche   
< Überragender Turniersieg der G-Jugend
15. Juni 2010 19:07
F-Junioren, Aktuell

Freundschaftsspiel der F-Junioren

Unsere F- Junioren waren heute Di. 15.06.2010 im Rahmen der Festwoche des TSV Kücknitz zum Freundschaftsspiel eingeladen.


Angereist mit fast dem kompletten Kader hatten wir zu Beginn des Spiels so unsere Probleme mit der Aufstellung (in Schleswig- Holstein spielt man 6 + 1) und der Verwertung der sich bietenden Chancen. Dieses wurde im Verlauf eines abwechslungsreichen Spieles deutlich besser, sodass es zur Halbzeit 3-1 für die SGS stand. Nun kam die große Stunde unserer SGS- Mädels, mit gleich drei Spielerinnen auf dem Platz konnten wir auf 4-1 erhöhen. Endstand 5-3 für die SGS!

Team:
Donimik Nimke, Juri Houdelet, Mattes Japp, Florian Holst, Paul Kaltenschnee (1 Tor), Pauline Kaltenschnee (1 Tor), Yasmin Geßner (1 Tor),Mathis Wiegert, Linus Kanzler, Celine Grünberg, Max Jenning (1 Tor), Tjark Burfeind, Marvin Reddig (1 Tor)

nächstes Turnier:

26.06. beim Neuburger SV


Meinungen und Kommentare dazu

Anzeige: 1 - 1 von 1.

Mittwoch, 23. Juni 2010 12:27

Michael Finkenthei aus Thandorf

Auch hier kann man kommentieren. Das geht.

 

 
 

...und was sagen Sie?

Ins Gästebuch eintragen






CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz            

Sponsoren:

Diese Webseite der SG Schlagsdorf wird präsentiert von Egbert Mader (webmaster(at)sgschlagsdorf.de)