SG Schlagsdorf von 1991 e.V.

Start | Impressum | Disclaimer | drucken | erweiterte Suche   
< 14. HAARlekin- Cup
23. Januar 2020 06:46
D-Junioren, Aktuell

Finkel- Cup, Hallenfußballturnier der D- Junioren

Am Samstag Nachmittag (18.01.2020) wurde der Finkel- Cup, in diesem Jahr als Hallenturnier für D- Junioren, ausgetragen.


Auch die D- Junioren trugen ihr Turnier in der Sporthalle Wahrsow aus.
 

Der Einladung der SGS, die mit 2 Teams an den Start ging, waren die Teams des MSV Pampow, des FC Anker Wismar D3, der TSG Gadebusch, des SV Klütz, der SG T.K. Lützow und der SG Lübsdorf - Bad Kleinen gefolgt.

Gespielt wurde im Modus 2 Staffeln 2 Hauptrunden. Nach 24 spannenden Spielen stand der MSV Pampow als verdienter Sieger fest.


Zum aktivster Spieler wurde Johannes Reich von der SG T.K. Lützow, zum besten Torwart Finn Templin vom SV Klütz gewählt.

Die Ehrung des besten Torschützen ging mit jeweils 5 Treffern an Hugo Lüdke vom MSV Pampow und an Ian Kirykowitsch von der SG Schlagsdorf.
 

Spieler und Betreuer bedanken sich beim Sponor, dem Organisationsteam, den Eltern und allen Helfern für ein tolles Turnier!


Meinungen und Kommentare dazu

Keine Einträge

Keine Einträge im Gästebuch gefunden.

...und was sagen Sie?

Ins Gästebuch eintragen






CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz            

Sponsoren:

Diese Webseite der SG Schlagsdorf wird präsentiert von Egbert Mader (webmaster(at)sgschlagsdorf.de)