SG Schlagsdorf von 1991 e.V.

Start | Impressum | Disclaimer | drucken | erweiterte Suche   
< F- Junioren belegten den ersten Platz beim Sommerturnier des Neuburger SV
06. Juli 2010 14:02
F-Junioren, Aktuell

F-Junioren - Einladungsturnier in Dortmund Kirchhörde

Freitag 02.07.2010, 12:00 Uhr Abfahrt in Schlagsdorf. Mit Flägel- Reisen ging es zum Einladungsturnier nach Dortmund Kirchhörde. Ankunft 18:00 Uhr, Schlafquatier in einer Sporthalle beziehen und ab zum Kicken auf den neuen Kunstrasen.


Nach einem langen Abend mit viel Fußball und einer kurzen Nacht mit wenig Schlaf am Samstagfrüh gemeinsames Frühstück und ab auf denFußballplatz. Es wurde ein F- Jugend Einladungsturnier mit 14 Teams gespielt. Hier hatte unser Team so seine Probleme, mit viel zu wenig Schlaf, brütender Hitze und für uns recht ungewohnten Fußballregeln. Zwar kämpften die kleinen Schlagsdorfer tapfer, schieden aber leider nach einer unglücklichen Niederlage, 0:1,im letzten Vorrundenspielgegen die Hausherren, des Kirchhörder SC III sehr früh aus.Nachdem wir den Pokal für die am weitesten angereiste Mannschaft entgegen genommen hatten, hieß es fertig machen zur großen WM Party Deutschland gegen Argentinien! Hier wurde mit vielen Fußballfans gemeinsam jedes deutsche Tor bejubelt. Außer Rand und Band nach diesem super Spiel, ging es ab in den Bus und nach Hause. Totmüde, aber um ein tolles Erlebnis reicher, kamen wir am Sonntagfrüh 01:00 Uhr wieder in Schlagsdorf an.

Wir danken auf diesem Weg noch einmal dem Kirchhörder SC für die Einladung und der Fa. Flägel- Reisen für den guten Service.

Nun noch3. Lions Gold Cup in Ratzeburg und dann ist auch für uns Sommerpause.


Meinungen und Kommentare dazu

Keine Einträge

Keine Einträge im Gästebuch gefunden.

...und was sagen Sie?

Ins Gästebuch eintragen






CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz            

Sponsoren:

Diese Webseite der SG Schlagsdorf wird präsentiert von Egbert Mader (webmaster(at)sgschlagsdorf.de)