SG Schlagsdorf von 1991 e.V.

Start | Impressum | Disclaimer | drucken | erweiterte Suche   
< Freundschaftsspiel der F-Junioren
27. Juni 2010 18:25
Aktuell, F-Junioren

Von: SG Schlagsdorf

F- Junioren belegten den ersten Platz beim Sommerturnier des Neuburger SV

Mit vier Siegen, einem Unentschieden und ohne Gegentor belegten unsere F- Junioren am Samstag den 1. Platz beim Neuburger Sommerturnier.


Gleich im ersten Spiel zeigten unsere Kids, dass an diesem Tag mit ihnen zu rechnen ist. Mit 3:0 gewannen wir unser Auftaktspiel gegen den VfL BW Neukloster. Im zweiten Spiel gegen den Muselower SV wurde weiter kräftig an einer positven Tordifferenz gearbeitet. In diesem Spiel siegte die SGS mit 4:0. Dann das Schlüsselspiel für unser Team, mit viel Energie, Willen und Laufbereitschaft konnten wir unseren "Angstgegner" der vergangenen Jahre, PSV Wismar II,mit 1:0 bezwingen.Auch imSpiel gegen den Neuburger SV II waren unsere Kids wieder sehr aktiv und siegten mit 4:0. Im letzten Spiel, gegen das bis dahin enbenfalls ungeschlagene Team von Neuburg I sollte dann die Entscheidung über den Turniersieg fallen. In einem ausgeglichenen Spiel gab es Chancen auf beiden Seiten, jedoch keine Tore,sodass dieses Spielunentschieden ausging. Dank der ausgezeichneten Tordifferenz von 12:0 konnten wir an diesem Tag den größten Pokal mit nach Schlagsdorf nehmen.
Yasmin Geßner wurde zum bestenSpielerdes Turniers gewählt.

Mannschaft:
D. Nimke, F. Holst(1 Tor), T. Burfeind, M. Reddig (1 Tor), P. Kaltenschnee (4 Tore), Y. Geßner (5 Tore), M. Jenning, J. Wasook (1 Tor), J. Bergmann, M. Wolf


nächste Woche: Rasenturnier beim Kirchhörder SC (Dortmund)


Meinungen und Kommentare dazu

Keine Einträge

Keine Einträge im Gästebuch gefunden.

...und was sagen Sie?

Ins Gästebuch eintragen






CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz            

Sponsoren:

Diese Webseite der SG Schlagsdorf wird präsentiert von Egbert Mader (webmaster(at)sgschlagsdorf.de)