SG Schlagsdorf von 1991 e.V.

Start | Impressum | Disclaimer | drucken | erweiterte Suche   
< Sieger des Gewinnspiels steht fest.
20. November 2018 12:28
Aktuell, Leichtathletik

Bei den Westmecklenburgische Meisterschaften mit starken Leistungen


Gestern fanden in der Schweriner Laufhalle die Westmecklenburgischen Meisterschaften statt. Bei einem Teilnehmerrekord von über 200 Sportlern aus 15 Vereinen waren auch fünf unserer Athleten mit am Start. Für Leni hieß es erstmals Wettkampfluft zu schnuppern und Erfahrungen zu sammeln. Für Erik, Linus, Bryan und Luc dagegen, ging es darum, auch in so einem großen und starken Teilnehmerfeld zu bestehen und Bestleistungen zu erreichen, was auch allen gelang. Erik und Bryan erreichten mit ihren Ergebnissen gute Platzierungen im Mittelfeld. ????
Linus hatte einen ganz starken Tag erwischt und konnte sich sowohl im Weitsprung (3,74m), als auch im Sprint verbessern. Mit 8,06s im 50m Sprint erreichte er einen hervorragenden dritten Platz in seiner Altersklasse. ????
Luc hingegen konnte mal wieder im Hochsprung überzeugen. Auch er verbesserte seine Bestleistung auf 1,38m und wurde somit ebenfalls Dritter. ???? 
Ein toller Wettkampftag für die Schlagsdorfer Athleten. Weiter so 


Meinungen und Kommentare dazu

Keine Einträge

Keine Einträge im Gästebuch gefunden.

...und was sagen Sie?

Ins Gästebuch eintragen






CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz            

Sponsoren:

Diese Webseite der SG Schlagsdorf wird präsentiert von Egbert Mader (webmaster(at)sgschlagsdorf.de)