SG Schlagsdorf von 1991 e.V.

Start | Impressum | Disclaimer | drucken | erweiterte Suche   
< G-Jugend: Mit einem 4:1 Sieg in die Winterpause
22. November 2009 08:54
Pokal

Von: SG Schlagsdorf

90 Minuten gespielt.... 27 Chancen für Schlagsdorf und 4 Chancen für Neumühle..........

Arbeitsbedingt und noch verletzte Spieler fielen heute aus. Das hieß für Trainer Korup, die linke Außenbahn zu besetzen und somit sich selbst gleich aufzustellen. 10Min vor Spielbeginn kam er direkt von der Arbeit zum Spiel, um seine Jungs zu unterstützen.


Schlagsdorf begann das Spiel nervös, kaum ein Paß gelang.....14.Min erzielte Neumühle durch Absprachefehler in den Schlagsdorfer Reihen den Führungstreffer.

Viele 200%ige Chancen unserer seits, jedoch das Glück und die Clevernis vor dem gegnerischem Tor waren nicht vorhanden...

Neumühle zeigte uns kurz vor der Pause, wie es geht und erhöhte auf 0 : 2 (45.)...

Auch Halbzeit 2 verlief nicht anders...schlechte Eckenverwertung und vor dem Tor immer wieder versagt....

75.Min sollte die Wende kommen, als Björn Krüger das Tor des Tages schoss...Platziert oben links ins Eck gedreht, unhaltbar für den Keeper von Neumühle. 1 : 2 !!!

Jedoch an diesem Tag mußten wir uns mit dem Pokal-aus abfinden....1 : 2 Endstand...Es sollte wohl nicht sein, wir konzentrieren uns weiter auf die Punktspiele und haben ein großes Ziel !!!

Trainer:" Kritik einstecken können und daraus lernen, eine wichtige Erfahrung für junge Spieler !!! "

( D.Dargel, Wolski, Schröder, Retsch, Korup(65.E.Dargel), Herrmann, Schuldt, Grabowski, Krüger, Knickrehm, Lübke(65.Meisner) )

weitere Bilder


Meinungen und Kommentare dazu

Keine Einträge

Keine Einträge im Gästebuch gefunden.

...und was sagen Sie?

Ins Gästebuch eintragen






CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz            

Sponsoren:

Diese Webseite der SG Schlagsdorf wird präsentiert von Egbert Mader (webmaster(at)sgschlagsdorf.de)