SG Schlagsdorf von 1991 e.V.

Start | Impressum | Disclaimer | drucken | erweiterte Suche   
< Einladung zur Vereinsjugendversammlung
04. März 2019 06:01
Aktuell, Volleyball

2. und 8. Platz beim 7.Benefizturnier der Schule

Die Mannschaft "ehemalige Schüler" besiegt die SG Schlagsdorf im Finale, nach Tie-Break.


Neben den beiden Schlagsdorfer Mannschaften (Montags- und Freitagsgruppe) waren wieder die Feuerwehr Schlagsdorf, die SG Carlow, der SF Herrnburg, sowie neu dabei, eine Mannschaftaus Rondeshagen am starten.
Des Weiteren stellt der Geschäftsführer der SG Schlagsdorf kurzfristig eine Mannschaft (Die Geheimfavoriten) auf, nach dem eine andere Mannschaft kurzfristig absagen musste.

Nach dem die SG Schlagsdorf Fr. in der Vorrunde als Gruppen erste in der Vorrunde abschloss und dabei auch die "ehemalige Schüler" beide Sätze abnahm, trafen sie sich im Finale wieder.
Den ersten Satz konnten die "ehemalige Schüler" mit 21 zu 20 für sich entscheiden (Die Turnierregeln sahen es vor, das ein Satz bei 21 endet).
Im zweiten Satz schlug die SG Schlagsdorf Fr. die "ehemaligen Schüler" mit 21 zu 15, was nun einen Tie-Break notwendig machte. Die "ehemaligen Schüler" erkämpften sich gleich zu Beginn einen Vorsprung, den die SGS aber aufholen konnte, aber am Ende sich doch mit 15 zu 11 geschlagen geben musste.

Platzierung:
1. "ehemalige Schüler"
2. SG Schlagsdorf Fr.
3. SG Carlow
4. Die Geheimfavoriten
5. SF Herrnburg
6. Rondeshagen
7. Feuerwehr Schlagsdorf
8. SG Schlagsdorf Mo.


Meinungen und Kommentare dazu

Keine Einträge

Keine Einträge im Gästebuch gefunden.

...und was sagen Sie?

Ins Gästebuch eintragen






CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz            

Sponsoren:

Diese Webseite der SG Schlagsdorf wird präsentiert von Egbert Mader (webmaster(at)sgschlagsdorf.de)